Ihre Ansprechpartner

Die Finanz- und Wirtschaftsberatung Schäfer wurde von Martin Schäfer am 01. Januar 1993 gegründet. Am Standort Frankfurt am Main sind wir seitdem als Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in sämtlichen Versicherungsfragen etabliert.

Darüber hinaus geben wir wertvolle Tipps in der persönlichen Finanzplanung auch mit Bank- und Investmentprodukten und vermitteln seit 1994 Hypothekendarlehen zur Anschaffung von Wohneigentum.

Martin Schäfer

Unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzanlagenvermittler

 

Beruflicher Werdegang:

1985 bis 1987

Ausbildung zum Bankkaufmann

Dresdner Bank AG in Frankfurt am Main

 

1987 bis 1993 Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Mainz und verschiedene Tätigkeiten bei in- und ausländischen Banken in Frankfurt am Main

 

1993

Gründung der Finanz- und Wirtschaftsberatung Schäfer zum 1.1.1993.

 

1999 bis 2002



Berufsbegleitende Weiterbildung zum "Finanzwirt" und "Fachwirt für Finanzberatung" mit dem Abschluss als

 

"Master Consultant in Finance" (MFC)

 

Tutor Unternehmensberatung in Neumünster

 

Beratungsschwerpunkte

  • Personenversicherungen
  • Sachversicherungen
  • Baufinanzierungen
  • Finanzplanung und Rentenberechnungen
  • Altersvorsorge und Investmentfondsberatung
  • Risikoanalysen

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter +49 69 38987822 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Ansprechpartner

Lernen Sie die Vorzüge unserer fairen Beratung in angenehmer Atmosphäre kennen.

Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

0175-

150 33 07

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hilfe im Schadensfall

Sie benötigen dringende Hilfe bei der Abwicklung eines Schadenfalles? Wir stehen telefonisch auch außerhalb der Bürozeiten für Sie zur Verfügung:

 

0175-

150 33 07

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hakan Akkas (Montag, 22. Juli 2013 11:53)

    Danke Martin

    Ich bin seit 2011 bei Herrn Martin Schäfer. Durch ihn ist es mir gelungen meine Versicherungsprämien zu reduzieren und gleichzeitig einen besseren Versicherungsschutz zu erhalten. Ich kann Herrn
    Schäfer bestens weiterempflehlen.

  • Jutta Hogg (Montag, 22. Juli 2013 11:52)

    Tolle Hilfe in allen Finanzfragen

    Herr Schäfer betreut uns seit ca. 15 Jahren. Bei den Versicherungen hat er uns super geholfen und zunächst alles Überflüssige abgeschafft und uns endlich sinnvoll verichert. Darüber hinaus hat er uns
    mit einer ausführlichen Finanzplanung geholfen, aus den "Miesen" zu kommen. Er kennt sich praktisch mit allen Fragen zu Geld und Versicherungen aus und verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Er ist
    nie aufdringlich gewesen und hat uns im Gegenteil sogar schnell geholfen, wenn uns mal wieder jemand etwas aufgeschwätzt hatte.
    Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Gianni Zecchinon (Montag, 22. Juli 2013 11:51)

    Sehr zuverlässiger Finanzberater bzw. Versicherungsberater

    Herr Schäfer ist seit ein paar Jahren mein Finanzberater in Sachen Versicherungen und kann Ihn absolut weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und passt die Termine nach den Bedürfnissen
    der Kunden an. In sachen Beratung hört er sich ganz genau die Wünsche der Kunden an und legt immer 2-3 Alternativen vor, wobei er hier alle Vor- und Nachteile genau erklärt. Er nimmt sich für alle
    Kunden Zeit und geht auch alte Verträge noch einmal durch falls sich an der Rechtslage etwas geändert hat. Geben Sie Herrn Schäfer die Möglichkeit sie zu Beraten falls Sie auf der Suche nach einem
    guten Finanzberater sind. Ich bin sehr froh Ihn zu haben.

  • Carsten Hahn (Montag, 22. Juli 2013 11:50)

    Das ist mein Finanzberater

    Ein Verwandter hatte den Erstkontakt zu Herrn Schäfer hergestellt. Er hatte mir geholfen meine finanzielle, sehr schlechte Situation, schnell und unkompliziert zu überwinden. Seit diesem Zeitpunkt
    ist Herr Schäfer mein Finanzberater und
    hat mein vollstes Vertrauen. Seine menschliche und rücksichtsvolle Art, macht meiner Meinung nach, Ihn mehr als nur zu einem Berater. Er ist immer da, wenn man Ihn braucht. Die lästigen Abwicklungen
    mit den Versicherungen etc. übernimmt er auch. Seine Beratungsgespräche sind auch für den Ottonormalverbraucher verständlich. Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass ich meinen Finanzberater
    Herrn Schäfer nicht durch einen anderen austauschen werde.

  • Frank Waldschmidt (Montag, 22. Juli 2013 11:49)

    Kompetente und fachkundige Beratung, was will man mehr ?!

    Herr Schäfer ist ausgesprochen zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Er berät zu allen Bereichen der Vermögensplanung, Versicherungswesen, Altersvorsorge und Baufinanzierung. Dabei ist er sehr
    flexibel und kann sich optimal auf Kundenwünsche einstellen. Termine werden sofort vereinbart und auch eingehalten. Ein freundlicher, offener Berater, den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

  • Dietmar Kiesewetter (Montag, 22. Juli 2013 11:48)

    Herr Schäfer betreut uns jetzt schon seit einigen Jahren. Was ich an Ihm sehr schätze, ist die ruhige, ausgeglichene Art und seine hohe Fachkompetenz. Er quatscht einem nicht irgend welche
    Versicherungen auf, für die er gute Prämie bekommen würde, sondern macht zunächst einen umfassenden Finanzcheck. Dann wird nach einem geeigneten Produkt gesucht, dass den Anforderungen des Kunden
    entspricht. Dadurch, dass er im weitesten Sinne unabhängig ist, muss er nicht Produkte von bestimmten Firmen loswerden! Ich kann Martin Schäfer als unabhängigen Finanzberater ohne Einschränkung sehr
    empfehlen.